Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
537 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
teilakt...nude in public...düsseldorf...model (w) wanted
Servus gemeinde, für eine kleine, aber sehr feine serie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in Public in Düsseldorf....

Nude in Public in Düsseldorf....
welche Leute haben mal Interesse durch die Straßen von Düsseldorf zu ziehen und dabei schöne Bilder zu machen. Ob Tagsüber oder Nachts soll egal sein....
Wer Lust hat .....
Das Bild haben wir am Hafen in Düsseldorf gemacht gegen 2 Uhr morgens .....
Nude ist zu sehen, aber wo ist Public ?

LG
****la Paar
2.004 Beiträge
Tja..
...leider zu weit für spontane Geschichten... und zu kalt langsam!

Viel spaß! *g*
reif_u_sexy
eigentlich ist da nachts nicht viel los, jedoch war da ganz in der nähe eine Veranstaltung und die Besucher dort fuhren mit Taxis und Privatwagen vorbei. Einige kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, war schon eine spaßige Angelegenheit....

Bisschen schüchtern war die kleine noch .... *zwinker*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
NIP in D
Ich wäre dabei, ob tagsüber oder nachts. Aber immer unter der Voraussetzung, daß es wirklich NIP ist. Das bedeutet für mich:

• die Protagonistin zieht sich jeweils für etwa 30 Sekunden vollständig aus
• es existiert im Umfeld Publikum !!

Schöne Heimlichkeiten gehören zwar zu Weihnachten, aber nicht zu NIP.

LG
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm...
...schon witzig, dass die anwesenden Herren immer davon ausgehen, dass sich eine ProtagonistIN ausziehen möge... die Herren könnten ja mal mit guten Beispiel voran gehen... wie wir es öfters machen *zwinker*
Nicht immer nur fordern und erwarten, sondern selber machen. Oder vielleicht sogar selber besser machen.

Das sind genau DIE Männer, die wir niemals mitnehmen würden...
Ich denke ...
DIE Männer

haben recht, wenn sie in diesem Thread erwarten, das sich jemand ganz auszieht.


Wikipedia schreibt dazu :
Nude in Public, eine englische Bezeichnung für Exhibitionismus

Exhibitionismus ist eine sexuelle Neigung, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden. Sie stellt damit das Gegenstück zum Voyeurismus dar.

Soviel zu den witzigen Männern und deren Meinung.

LG
Hmm....
ok, bevor hier noch eine Grundsatzdiskussion losbricht nur mal kurz vorweg.

Es gibt weder eine DIN-Norm für Nude in Public, keine Aussage das ich (wir) oder irgend ein anderer nach Wikipedia oder irgendeiner Zeit Vorgabe handeln müssen.

Wenn das jemand macht OK wir sind das etwas entspannter und Lassen uns nicht vorschreiben wie Lange man nackt sein soll oder ob man noch Socken an haben darf.


Wo bitte sind wir hier.... (im Bundestag?)


Ist nicht böse gemeint und ich will auch keinen Angreifen, jedoch auf solche Diskussionen habe ich (wir) keine Lust.....


*genau*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Metala
Vielleicht ist mal der kleine Hinweis erlaubt, daß in der Rechtssprechung dieses Landes zwischen Männern und Frauen ein signifikanter Unterschied besteht:

• Exhibitionismus ist für Männer ein Straftatbestand und wird strafrechtlich geahndet !!
• Exhibitionismus bei Frauen ist nicht strafrechtlich relevant, wird höchstens unter bestimmten Voraussetzungen ordungsrechtlich belangt.

Ausführlich dargestellt wurde das hier im Forum an anderer Stelle.

Wer das trotzdem immer noch witzig findet, auf den kann ich bei einer NIP-Session gern verzichten.
Wer mag kann....
sich ja mal per PN bei uns melden .....


*knips*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Leute ...
Ihr mögt ja alle irgendwie recht haben! Und Hinweise unter 4 Augen sind ja auch ok.

Aber dort (unter 4 Augen) sollten sie auch bleiben - der thread NIP heißt ja nicht "Nörgeln in public" ...


*zumthema*


P.S. Wir möchten hier gerne nackte Tatsachen in ungewohnter öffentlich zugänglicher Kulisse sehen!

P.S.2 Das Mädel an der Düsseldorfer Hafenmauer ist klasse!
Dieser Thread heißt : Nude in Public in Düsseldorf....

Demnach sollten die eingestellten Bilder auch der Bedeutung der Überschrift entsprechen.

Für alle anderen Bilder gibt Threads, wo diese besser aufgehoben sind.
Sonst könnte man den Thread ja ggf. auch ''Krabbelkiste'' oder ähnlich nennen.

Stimmt, wir sind hier nicht im Bundestag, aber auch dort schweift ein Politiker ab und an mal vom Thema ab.

LG
reif_u_sexy
wenn sonst keine Probleme vorhanden sind, danke ich für deinen Hinweis darauf das nur Bilder aus Düsseldorf hier eingestellt werden sollten.

Ich persönlich habe aber nichts dagegen das auch Bilder aus Köln, Bonn und sehr gerne auch aus Lichtenstein hier hochgeladen werden.

Möchte mich aber gleichzeitig für meinen Sarkasmus entschuldigen.....


Ich liebe so was, bitte mach weiter..... *haumichwech* Sorry, ich lach mich gerade weg.......

Sollte auf Grund meine Reaktion dieser Block geschlossen werden ist das OK.....
Noch 300 Meter ....
Über dem Rhein
Die LKW Fahrer waren begeistert :-)
Das war auch...
eine coole Aktion... *liebguck*
*******1_nw Mann
236 Beiträge
cool? nö,ich würde sagen: heiß!!!
NiP in D
hab ich auch schonmal gemacht *zwinker*

Coole Aufnahmen von Toxic *top*
Das kann man...
doch mal gemeinsam machen, da kommen bestimmt noch ein paar gute Bilder bei raus *g*

*knips*
@Toxic
*top* ist gebont *smile*
Da kann ich auch noch was beitragen ;)
nachts im Hafen.
spot an.
die lichter der nacht.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Evakuierung
wunderschöne Bilder, keine Frage!

Und, war schwierig, die Evakuierung?

LG
******dur Mann
32 Beiträge
Klasse
Fotos habt ihr da gemacht. *top*
Lange nichts passiert....
Ich würde diesen Sommer noch mal mit einem oder mehreren weiblichen Modellen losziehen die Interesse haben. Coole Bilder sollen das Ziel sein und wenn Ihr dabei noch Spaß habt euch nackt in der Öffentlichkeit zu Zeigen schreibt doch mal .... *g*

Liebe Grüße, Michael
Noch mal auf der Brücke ...
jetzt wissen wir wer die lautesten Hupen hat ....
******m99 Paar
24 Beiträge
na, ist das Düsseldorf?!
Viel Spaß. ...Insider werden es ja erkennen. .. *zwinker*
Sommer in Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.