Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln - Gesichter einer Stadt

Köln - Gesichter einer Stadt
Hallo liebe Kölner(innen)

ich möchte gerne mit Euch gemeinsam eine Fotoserie in's Leben rufen. Der Titel ist

Gesichter einer Stadt

Ich möchte gerne mit Euch shooten, Euch und Eure Lieblingsecken in der Stadt, mit denen Ihr Euch verbunden fühlt. Also z.B. der Zoo, die Flora, die Altstadt, der Rhein, die Brücken, chillen am Aachener Weiher, Tretboot fahren im Volksgarten usw. usw. Es ist auch egal ob angezogen oder erotisch, wichtig ist es Euch und Eure Verbundheit mit Köln zu dokumentieren.

Je mehr Leute mitmachen, desto mehr lernen wir die tollen Ecken in unserer Stadt kennen. Es ist auch egal ob sich Männer / Frauen / Paare melden, es geht mir darum Euch und Eure Verbundenheit mit der Stadt zu zeigen.

Die Shootings sind kostenfrei auf Tfp-Basis und die Terminabsprache soll individuell erfolgen. Beim ersten gemeinsamen Shooting gibt es ein Vorgespräch und natürlich auch einen Vertrag. Die Bilder werden nur nach Absprache veröffentlicht, also keine Sorge wegen der Anonymität hier im JC.

Ich würde mich freuen wenn sich viele Kölner(innen) bei mir melden.

Viele Grüße

Lightart_CGN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.