Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zum Thema
NIP Shooting (TFP) Baden-Würrtemberg u CH - Sie gesucht4
Ich suche Modelle für NIP Shootings. Es sollen High Quality S/W…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP Shooting im Raum Saarland (66111)

*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
NIP Shooting im Raum Saarland (66111)
Hallo NIP-Gemeinde,

Da ich aktuell etwas Freizeit habe suche ich weibliche Modelle für Shootings im Bereich NIP.

Hierfür bräuchte ich nun auch auch noch Modele.( Wer hätte es gedacht ? ^^)
Einige Aufnahmen sollen in S/W entstehen, der Großteil aber in Farbe. Es ist hierbei NICHT der Fall, dass die Aufnahmen nackt in einer Menschenmenge oder so stattfinden, sondern eher Abends oder Nachts an stilistisch schönen aber ruhigen Orten. Es besteht aber immer die Gefahr von Passanten. Den genauen Stil, Ort, usw. würde ich dann gerne per Nachricht oder Telefon besprechen.

Es ist natürlich auch möglich, dass ich zum Model komme, aber dann musst du dich schon gut an den schönen Ecken deiner Stadt auskennen. Genau so gut ist es möglich, dass ein Model nach Saarbrücken kommen kann wenn ihm das Shoot in seiner Stadt zu brisant wäre.

Das Shooting ist als Teilakt bis Akt ausgeschrieben. Daher ist eine Anforderung wie immer Alter Ü18 !!

Na gibt es Modelle die sich trauen?

LG

Mark

PS: Beispielbilder meine NIP Serie könnt ihr in meinem Profil sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.