Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
zum Thema
PAY/NRW: Fotograf sucht Model
Durch die vielen Fotos hier habe ich aber richtig Lust auf ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man ein Model

Fitness
********t_th Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man ein Model
Ein freundliches Hallo an alle in der Gruppe ,

Ich bin Hobbyfotograf und Fan der N.I.P Fotografie . Leider hat es sich noch nicht ergeben selbst jemanden zu finden die sich dafür begeistern könnten .
Trotz dieverser Aufrufe dazu verlief alles bisher im Sand . Deshalb meine Fragen .

Warum ist das so ?
Wie habt ihr eure Models gefunden ?
Shootet ihr ausschließlich Pay oder gibts auch Models die das aus Spass an der Freude machen ?

Über die ein oder andere Antwort würde ich mich freuen
Modelle ...
... für konkrete Vorstellungen Deinerseits findest Du PAY vorzugsweise in der MK. Da ist es überhaupt kein Problem sich schnell zu vereinbaren auch für NIP. Hier habe ich die Erfahrung, dass gute TFPs nur zustande kommen wenn Dich die Motive anfragen. Dafür braucht es aber Referenzen welche idealerweise PAY entstehen.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
• Modelle anschreiben, die NiP-Fotos in ihren Alben haben.
• Pay-Shootings mit Modellen aus der MK
• Shooting-Ausschreibung als Homepage im Joy-Profil
• Immer mal wieder Shootings zu genauen Terminen ausschreiben

Wenn man entsprechende ansprechende Fotos zeigen kann fällt es, Shooting-Partnerinnen fürs jeweilige Thema zu finden - das gilt auch für NiP.

Meine Erfahrung ist übrigens, dass die Pay-Modelle bei NiP oft mehr Hemmungen haben als Frauen hier im Joy zwischen 30 und 55, die Lust auf was Verrücktes haben.
Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Models finden