Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting 5429x

Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Shooting 5429x
moin moin....
ich suche für verschiedene projekte zeigefreudige modelle jeden alters, sexueller ausrichtung und körpermaße. geshootet wird auf tfp basis und je nach vereinbarung mit mehreren personen (modellen).
natürlich bin ich auch offen für eure ideen und vorschläge und erfülle sie nach möglichkeit sehr gerne.
antworten bitte nur als pn an mich, dort erfahrt ihr dann mehr details. haupsächlich werden, wie immer, frauen gesucht.

grüße
jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.