Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für Männerbilder gesucht Augsburg, München, Ulm
Ich suche einen Fotografen/in, die auch Männer erotisch in Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburg / München

********iles Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Augsburg / München
Hallo an die Gruppe,

als "Neuer" in der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen. Als Hobbyfotograf gehe ich gern auf Fototouren und suche mir je nach Thema die Locations oder die Leute aus, die man dafür braucht. Hier im Joy suche ich bestimmt nicht nach Meinungsaustausch zum Thema Architekturfotografie *zwinker*

"Nude in Public" ist für mich eins von vielen Foto-Ideen, die ich umsetzen möchte, weshalb ich in dieser Gruppe bin. Model(s) gesucht, Raum Augsburg / München

Wer sich mir als Fotograf anvertrauen möchte, kann mich gern anschreiben. Der Fokus liegt bei mir aber auf "gute Fotos" und weniger darauf, mit mir "den Kick zu erleben, nackt durch die Stadt zu ziehen". Beim Kaffee besprechen wir dann die Details.

Bin gespannt, was sich so ergibt.

Liebe Grüße,
"gundling"

PS:
Dieser Thread muss ja nicht auf mein Gesuch limitiert werden. Ich halte es für sinnvoll, hier alle Shootinganfragen aus dem Raum Augsburg/München zu sammeln, egal ob von Fotografen oder von NIP-Interessierten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.