Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintershoot

*********inine Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wintershoot
Hallo,

gibt es hier Damen aus dem Großraum Hamburg, die sich auch bei der sonnigen Kälte draußen fotografieren lassen?

Grüße
Michael
Ja die gibt es, habe ein paar, nur hat es zeitlich bis jetzt nicht gepaßt *snief*
Bin auch in Wartestellung *zwinker*
jaaaa
Klar gibts die,kälte kann mich nicht abhalten.
Der Spass und die Lust,tolle Fotos zu machen,läßt die Kälte völlig vergessen.
Wie DreamPictures 63 schon sagte,es ist eher manchmal zeitliches Problem *traurig*
@ Dream_Team_8175
....... wir shooten diese jahr sicher noch oft *zwinker*
wie schon zu anfang, neue ideen habe ich da auch schon *zwinker* .... ups *floet*
oh ja :-))
Das möchte ich doch stark hoffen @**********res63,muss noch üben und möchte mich weiter entwickeln,macht echt Spass vor deiner Kamera zu stehen,aber ist sicher noch viel mehr möglich/machbar.
freu mich auf weitere Shoogings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.