Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP 2014

****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
NIP 2014
Das Jahr ist noch frisch, aber wir schauen trotzdem schonmal, was das neue Jahr so bringt...
Z.B. in der Nähe von Köln...
...wo wir ins neue Jahr geschlittert sind.
Wer weiß, wo das genau ist, darf...
...sich gern melden. Vielleicht gibt es dann was :D
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...das Jahr fängt ja bereits super schön an. Da wird es mit "Steigerungen2 aber schon schwer !

LG
Petra und Bernd
****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues...
...euch beiden. *g*

Da ist für euch doch sicher noch Luft nach oben, oder?? *wink*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...und ob ! Das Ganze noch schön gefesselt und zur Beschau freigegeben !!!
****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Na dann los...
...wir warten!!! *g*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Nude in Public
Bescheidene Frage: wo ist denn da ein Publikum?
Das sieht mir alles sehr morbide und einsam aus, Endzeitstimmung, Lichtjahre entfernt von menschlicher Zivilisation?

Was bleibt da noch von NIP, wenn man eh von niemandem gesehen werden kann, außer vom fotografierenden Partner? Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

LG
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Na, im Auto... *zwinker*
Stimmt, nur die letzten beiden Aufnahmen könnten passen *zwinker*
Da sie aber zwischen den beiden Pfeilern steht, bezweifel ich, das der
Autofahrer sie gesehen hat, denke mal nicht mal wahrgenommen *zwinker*

Sorry, aber das sind Bilder im Bereich: Akt Outdoor, nicht NIP
Sorry Leute,
das Haus steht an einer sehr viel befahrenen Straße und es wird auch von vielen die zu Fuß unterwegs sind besucht. Woher ich das weiß, ich kenne diesen Ort. Als ich dort war ist auf der Straße sogar ein Unfall passiert weil das Haus schon so toll ist, da lief da keine nackte Frau rum.

Ihr kennt diesen Ort nicht und schreibt hier Hauptsache ich kann nörgeln .... *blabla*


Nichts für ungut aber das finde ich echt zum.... *wuerg2*


Liebe Grüße..... *zwinker*
*********nigin Paar
530 Beiträge
Nude inPublic
...das hat nichts vielbefahrener strasse zu tun!
es geht um PUBLIC !! ganz einfach und meistens doch nicht so einfach umzusetzen.
es sollte auf den fotos schon erkennbar sein das andere leute vorhanden sind.
OK....
ich bin raus aus der Diskussion weil es mir einfach zu doof ist meine Freizeit so zu verschwenden .....


Sorry....
********enHH Frau
319 Beiträge
Es sind doch Menschen vorhanden... es fährt gerade ein Auto vorbei.... und ich würde sogar sagen, dass der Typ im Auto auf dem unteren Bild den Kopf zur Seite dreht... der guckt meiner Meinung nach nicht mehr nach vorne....
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Die Beschreibung dieser Gruppe lautet:

Nude in Public
...oder wie es so schön heißt "Nackt unter Leuten". Diese Gruppe ist für alle, die gerne erotische Bilder in der Öffentlichkeit machen und dann auch zeigen wollen.

Hier ist Öffentlichkeit zu sehen... und gezeigt wird es auch...
******aer Mann
3.070 Beiträge
Es ist wirklich sehr schade das es hier einige Leute gibt die selber nicht einbringen als die Arbeit der ohne hin sehr wenigen "aktiven" nieder zur machen.

Wem es nicht gefällt Mus es ja nicht anschauen, oder sich eine Gruppe suchen wo einem die Inhalte besser zusagen.

Wenn das hier so weiter geht steht bald überhaupt keiner mehr was ein.

Wir finden die Bilder sehr gut. Public bedeutet nicht notwändiger weis das auf jedem Bild auch andere Personen zu sehen sein müssen.
Nude in Public / Wikipedia...
Nude in Public (engl. für Nackt in der Öffentlichkeit), häufig auch NIP abgekürzt, ist eine besondere Variante des Exhibitionismus, bei der das unvorhergesehene, spontane Zurschaustellen von primären oder sekundären Geschlechtsteilen in der Öffentlichkeit im Vordergrund steht.
Die sich entblößenden Personen erfreuen sich dabei an den Reaktionen der anderen und mögen den Reiz des ungewöhnlichen, gesellschaftlich anstößigen Verhaltens. Viele ziehen daraus eine Bestätigung für sich, da sie den Mut dazu aufbringen, oder für ihren Körper, da er die Blicke anderer auf sich zieht.
Eine extreme Form von Nude in Public sind sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit, bei denen bewusst in Kauf genommen oder sogar gewünscht wird, dass Zuschauer vorhanden sind. Während in Pornofilmen meistens Statisten engagiert werden, können im privaten Bereich auch unwissende Personen Augenzeuge sexueller Handlungen werden. Die Sexualpraktik steht dabei meistens in Zusammenhang mit dem ausgewählten Ort.
@DreamPicture63
Vielen Dank für's raussuchen der Definition von Nude in public bei Wikipedia.
Vielleicht warst Du auch so freundlich auch ein wenig Geld zu spenden, damit dieser Dienst weiterexistiert.

Wenn ich, oder einer meiner Freunde das nächste mal verhaftet werden weil wir nicht nur nackt/nude in der Öffentlichkeit sind, sondern auch wild masturbierend und poppend mitten auf der Straße/im Park oder sonst wo waren, werde ich diese Definition vorlegen.

Mfg, Daniela
***_O Paar
2.084 Beiträge
Diskussionen....
....schade das so manche davon für viele eine Hemmschwelle ist hier was zu posten!!
Man kann vieles kaputt reden.

Peter
*********me_hh Paar
144 Beiträge
So,
...nun ist's aber genug mit dem Geschwafel!!! *gleichplatz*
*******aro Paar
755 Beiträge
Die Bilder von Metala sind schön
und passen zu nip ... auch wenn sie einer wissenschaftlichen Prüfung vielleicht (!) nicht standhalten. es ist schon nip, wenn man nackt an orten ist, wo jederzeit jemand kommen kann, traut euch das erst mal *zwinker*
****e13 Frau
514 Beiträge
bin dabei
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön...
...für die vielen netten Belehrungen - wie gut, dass Ahnungslosigkeit in Deutschland straffrei ist.

Erstens waren da noch andere unterwegs, aber die wollten nicht mit auf's Bild, zweitens ist für uns "public" das Gegenteil von Privat, also ein öffentlicher, belebter Ort (egal, wieviele andere gerade da noch herumlungern und was wikipedia dazu meint), drittens müssen wir uns nicht mit Besserwissern herumschlagen (die sich selbst nicht im Leben trauen würden, sich irgenwo selbst mal auszuziehen), und viertens war es unser letztes Posting in dieser Gruppe. Gibt noch andere Gruppen, wo nicht dauernd irgendwelche Nörgler den Spaß an der Sache vermiesen.

Vielen herzlichen Dank für die Komplimente von den anderen Mitgliedern, die unsere Sicht der Dinge offenbar teilen - oder zumindest etwas Schönes in unseren Bildern fanden. Ihr baut uns auf!!! *g*

Wir machen weiter, aber nicht mehr hier.

Metala
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

nehmt nicht alles so "bierernst" ! Es gibt eben Solche und Solche. Wir finden Euch und Eure Bilder sehr geil und Ihr seid eine echte Bereicherung dieser tollen Community !

Macht weiter so !!!

LG
Petra und Bernd
So....
wer ein paar Stunden arbeiten und es hat sich ja eine Menge getan hier *g*

Das geilste ist ja NIP nach Wikipedia..... *top*


Was ist wenn die Menschen beim Fotografieren hinter dem Fotografen stehen und nicht mit auf das Bild wollen.... *g*


Schon mal darüber nachgedacht, warum soll ich Leute auf das Foto bringen die vielleicht nicht wollen. Fragt jemand ob das für die OK ist ? Es könnte ja sogar vorkommen das mal jemand erkannt wird der gar nicht in dieses Forum möchte.

Nur mal so nebenbei....


Vielleicht sollten wir eine DIN Norm für NIP einführen *lol*


Sorry, aber langsam wird es albern .... *ja*

Ich habe trotzdem alle lieb *knuddel*
@TOXIC_PICS
..... NIP ist für mich noch immer mit Publikum und das sollte irgendwie
auch wenn nicht direkt daneben, aber im Bild sein *zwinker*

Sich einfach in Wald oder vor eine Ruine stellen reicht da nicht,
das ist nun mal nur Akt Outdoor, mehr nicht *zwinker* ( lieb gemeint, nicht böse sein )

Wikipedia ist da wohl etwas zu weit gegangen .............. *haumichwech*
da stimme ich voll und ganz zu *zwinker*

Wie ich sehe, sind die letzten Bilder wieder NIP *top*

ALSO: Laßt uns nicht länger über solche sachen diskutieren und uns lieber an den Bildern erfreuen, oder !

Von meiner Seite auch ein ganz großes ----> *frieden* *neck* *omm*
Ich habe nicht....
damit angefangen *zwinker*

Werde jetzt aber ruhe geben und mir lieber überlegen wie ich das in Zukunft hinbekommen werde.... *ja*


Ich glaube ich habe da noch ein paar Sachen, ich schau mal.


Natürlich kann sich auch eine Dame melden und wir machen mal ein paar aktuelle Bilder *dafuer*


Also, bis später *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.