Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete teilnahme an meinem Fotoshooting im Ruhrgebiet

*******tch Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Biete teilnahme an meinem Fotoshooting im Ruhrgebiet
Ich habe für Sonntag 29. Mai einen Fotografen, der mich outdoor und relativ öffentlich fotografieren wird. Es werden Akt und PornArt Fotos gemacht. Der Fotograf ist hetero, weiß aber, dass ich auch vor der Kamera wichsen werde.
Meine Idee ist, dort nicht nur zu wichsen, sondern jemand Fremden blase oder vom Fremden gefickt zu werden. Der Fotograf meinte, es wäre ihm egal was vor seiner Linse passiert. Er würde alles fotografieren.
Jetzt meine Frage, wer kommt bei Shooting vorbei und benutzt mich während des Shootings?
*******tch Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@ MU7599
Im Raum Wanne-Eickel wird das stattfinden
******zer Mann
350 Beiträge
Fotoshooting in der Öffentlichkeit
Geile Idee...
*******tch Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Danke
aber der Termin ist schon vorbei.

Ich habe jedoch am Freitag 17. Juni einen neuen Termin, nur noch keine Location. Wenn du eine Idee hast, lass es mich wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.