Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zum Thema
Heute Abend spontanes Shooting? Raum Limburg/Koblenz
Ich habe heute Abend Zeit und Lust auf ein spontanes Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontanes Shooting in FF/M. am 19.03.2016

spontanes Shooting in FF/M. am 19.03.2016
Hallo,
ich bin am kommenden WoEn erst in DA, dann in Frankfurt / Main und hätte noch am Samstag Abend (19.03.2016) Zeit und Lust für ein Shooting. Die Metropole kenne ich nur wenig, gern würde ich ein wenig public shooten, ansonsten Hotel ist auch vorhanden, aber outdoor ist reizvoller.

gesucht wird mind. eine Lady, gern auch 2 ... oder mit einem weiteren Fotografen zusammen, welcher sich eventuell besser in FF/M auskennt.

und ja, es ist spontan, sorry dafür, aber als Freelancer ist es oft so.
vielleicht passt es ja doch irgendwie bei jemand, und wenn nicht mache ich Samstag Nacht Party in FF/M *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.