Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP 2016

******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
NIP 2016
Hallo liebe NIP-Gruppenmitglieder,

wieder ist ein Jahr vorüber! *troet* Was heist das? *oh*

Genau, ein neuer Beitrag im Forum! *stolzbin*

Auf in die NIP Saison 2016, wir freuen uns schon auf viele neue Bilder von Euch. *juhu*

Wir wünschen euch ein spannendes, erotisches und bilderreiches Jahr 2016! *top2*

Liebe Grüße *herz*
euer NIP-Team
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Winter in Deutschland!
Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, haben wir bald ganz jährig NIP Saison... *haumichwech*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Bei diesem geilen Anblick auch kein Wunder. Alles redet von Klimaerwärmung durch CO2. Aber niemand davon das dies die Auswirkung solcher "heißer" Bilder sind !!!!
****e13 Frau
514 Beiträge
dann zeigen wir auch mal
Bild ist FSK18
****un Paar
1.566 Beiträge
mmh wo sind denn 2016 die Bäume schon so grün *gruebel*
****e13 Frau
514 Beiträge
zwei davon sind von letzen jahr
******nia Paar
292 Beiträge
man kann derzeit keine Bilder posten?
Versuche seit Tagen hier was hochzuladen, geht abernicht.
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Nicht das wir wüssten! Müsste eigentlich klappen mit den Bildern...
Uhr
**********ograf Mann
734 Beiträge
eins...
zur Probe...
Bild ist FSK18
******nia Paar
292 Beiträge
Im Hotelflur
neulich in Italien...
Bild ist FSK18
2
Bild ist FSK18
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
vielleicht sdollte in diesem Thread mal jemand erklären, was NIP bedeutet...
*********moll Paar
108 Beiträge
... 2016 ...
... dann wollen wir hier jetzt mal unseren ersten Beitrag leisten ... es war im März 2016 ... es war draußen ... es war kalt ... es war auf dem Marktplatz ... es war spät abends ... es war die Zeit, in der an den Fenstern links oben und auf dem gegenüber liegenden Balkon die letzte Zigarrette vor dem Schlafengehen geraucht wurde ... es waren also nicht nur meine Augen und meine Kamera, die ihren Körper beobachtet haben ...
*********moll Paar
108 Beiträge
... von hinten, die zweite ...
... es war kalt ... es war auf dem Bahnsteig ... es war gut beleuchtet ... und es konnte ja keiner ahnen, dass doch noch ein Zug kommt ... ein langsamer Güterzug ... von links kommend ... vorweg die Rangierlok ... der Lokführer in der offenen Tür stehend ... mit der Ruhe war es vorbei, als sie ihn sah ... in diesem Augenblick entstand dieses Bild ... lautes Gelächter gemischt mit den quietschenden Geräuschen der vielen Räder auf den Schienen haben die nächsten Augenblicke begleitet ...
Bild ist FSK18
*********moll Paar
108 Beiträge
... Teil 3 ...
... der Plan: auf dem Parkplatz neben der Landstraße ... Fotos machen ... allein ... mit Stativ ... mit Fernauslöser ... in der Sonne ... ohne Zuschauer ...

... die Umsetzung: auf dem Parkplatz neben der Landstraße ... hinter einer lichten Hecke ... (leider) nicht immer allein ... mit Stativ ... mit Fernauslöser ... in der Sonne ... ständig kam ein anderer Radfahrer des Wegs ... dann eine Gruppe (hauptsächlich weiblicher) junger Leute, die eine Pause auf dem Parkplatz machten und ne Runde Bier-Pong spielten ... dann die langsam werdenden Autofahrer ... immer wieder rein ins Auto ... Klamotten wieder an ... und wieder aus ... ein Kick nach dem anderen Kick ... bis es dann endlich passte ... endlich mal ein paar ungestörte Minuten ... und "klick" machte ...

... also das Thema NiP passt auch für dieses Bild ... *zwinker*
****on Paar
445 Beiträge
Bravo MU7599!
Das ist definitiv NIP!

wir lesen auch gerne "zwischen den Zeilen", auch wenn´s nur eine ist *zwinker* und wissen, was Ihr damit sagen wollt, aber wir wollen hier keine großen Kommentare mehr schreiben, den "NIP" (Punkt "B") ist ja eigentlich schon auf der Startseite erklärt, und jeder sollte wissen, was damit gemeint ist...

LG
Conny und Erich
Ganz klar lesen
Deswegen machen wir hier nicht mit
weil die Menschen ja tolle Fotos haben aber es verstehen was NIP ist 201
meinten wir
2016
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Parkdeck
Mit Zwieback unterwegs
****on Paar
445 Beiträge
hier sehen wir weder "Puplic" noch "NIP"...
**********logne Mann
2.228 Beiträge
@ericon
müsste es nicht heißen: werde Puplic noch Nude? *zwinker*

Vielleicht sagt das Bild mehr zu, allerdings ist auf dem Bild wieder kein Publikum zu sehen, aber der Nude Parameter ist ja gegeben *zwinker*
Bild ist FSK18
***_O Paar
2.084 Beiträge
vielleicht....
passt das ja hier her *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Was hat er jetzt vor?
********s_82 Frau
48 Beiträge
vielleicht...
.... ist das ja NIP *zwinker*
Bild ist FSK18
******aer Mann
3.070 Beiträge
... ist das ja NIP *zwinker*

Nicht nur vielleicht. Sondern ganz sicher.

Wirklich ein tolles Bild.
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Uiiii, da hat der Herr im Hintergrund sicher Stielaugen bekommen. Mutig, mutig

*oh2* oder doch *panik* ????

Lieb grüßen
Renate & Dieter
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Ende der EM
... als Anlass
Fotograf: fotofun01, Bearbeitung: Kyria73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.