Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland-NIP Weihnachts/Anti-Weihnachts-Shooting 25.12-27.12

*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Saarland-NIP Weihnachts/Anti-Weihnachts-Shooting 25.12-27.12
Hallo NIP-Gemeinde,

Trotz der "kalten Jahreszeit und Weihnachten" ist es doch noch immer das passende Wetter für das ein oder andere NIP Shooting. Ich habe mich jetzt länger mit den Bildern einiger großer Fotografen zum Thema NIP (Nude in Public) beschäftigt und würde dieses Thema gerne selbst aufgreifen und künstlerisch in einer Serie umsetzten!

Hierfür bräuchte ich nun auch auch noch Modele.( Wer hätte es gedacht ? ^^)
Einige Aufnahmen sollen in S/W entstehen, der Großteil aber in Farbe. Es ist hierbei NICHT der Fall, dass die Aufnahmen nackt in einer Menschenmenge oder so stattfinden, sondern eher Abends oder Nachts an stilistisch schönen aber ruhigen Orten. Es besteht aber immer die Gefahr von Passanten. Den genauen Stil, Ort, usw. würde ich dann gerne per Nachricht oder Telefon besprechen.

Es ist natürlich auch möglich, dass ich zum Model komme, aber dann musst du dich schon gut an den schönen Ecken deiner Stadt auskennen. Genau so gut ist es möglich, dass ein Model nach Saarbrücken kommen kann wenn ihm das Shoot in seiner Stadt zu brisant wäre.

Das Shooting ist als Teilakt bis Akt ausgeschrieben. Daher ist eine Anforderung wie immer Alter Ü18 !!

Na gibt es Modelle die sich trauen?

LG

Mark

Aus gegebenem Anlass: Natürlich ist es auch möglich das Shooting zu 2. zu machen als G/G !
NIP
*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Auch in der warmen Jahreszeit geht es weiter!
Hallo NIP Fans!

Auch in der waremn Jahreszeit suche ich für den Großeraum Saarland modelle die sich was trauen und Lust haben mir mir ein NIP Shooting zu machen *g*

Genauere Absprachen gerne per PN ! Einfach melden ich beiße nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.