Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
zum Thema
[s] weibliche XL und XXL - Modelle56
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und fotografiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Modelle in Dortmund und Umgebung gesucht

********ures Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Modelle in Dortmund und Umgebung gesucht
Hallo zusammen,

ich habe ab dem 17.08. zwei Wochen lang jede Menge Zeit (und Lust) für neue Outdoor-Shootings.

Schaut euch doch einfach mal auf meinem Profil um und meldet euch bei Interesse.

Auf meinem Profil findet ihr neben meinen Bildern auch als kleine Homepage einen Shooting-Kalender, um direkt zu schauen, welche Tage noch unverplant sind und eine kleine Shooting-Ideen-Liste gibt es auch...

Alles weitere bei Interesse dann gerne auch telefonisch...

LG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.