Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.09.2015 16Uhr Mitwirkende/Beschützer(m/Paare) gesucht

passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
15.09.2015 16Uhr Mitwirkende/Beschützer(m/Paare) gesucht
Hallo an alle hier in der NIP Gruppe!

Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und suche ein paar Interessierte, die Interesse haben an einem heißen Projekt mitzumachen. Ich bin überwiegend in einer Fotocommunity unterwegs, wo ich dieses Projekt angezettelt habe und bei der Verabredung eines Aktshootings nebenher herausbekommen habe, dass mein Model auf NIP Projekte steht.
Mein Model (sehr hübsch):
Alter 19
Körpergröße 165cm
Gewicht 48 kg
BH 80 C
Kleidergröße 34 (XS)
Haare Blond, Lang
Augenfarbe Blau
Aussehen Europäisch
Hautfarbe Hell
Tattoos Keine
bisher rund 70 Shootings mit durchgehend Top Bewertungen
Das Projekt:
Ich male ihr in Eurer Gegenwart eine knappe Jeanshotpant als bodypainting auf den Körper. Das braucht ca. 45 Minuten. Während dieser Zeit soll sie auf einem Tisch stehen. Ich werde möglichst so malen, dass die Sicht nicht verdeckt wird. Sie wird dabei vollständig nackt sein. Fotos sind während dem Bemalen nur von einem ausgewählten Fotograf erlaubt.
Anschließend gehen wir an öffentliche gerne lebhafte Plätze. Sie wird zur gemalten hotpant lediglich eine kurzes Jäckchen tragen. Dieses wird sie häufig öffnen und sicherlich auch ganz ablegen Eure Aufgabe ist es sie ggf. abzuschirmen vor Zudringlichen...
Draußen werde ich profesionelle Fotos aufnehmen. Die profesionnelle Fotoausrüstung gibt dem Vorhaben sicherlich eine gewisse Legitimation, so dass wir nicht so schnell verjagt werden. Ihr dürft wahrscheinlich auch fotografieren, wobei ich Details mit ihr je nach Interessenlage der Teilnehmer klären werde. Jeder "Fotograf" schließt dann einen Vertrag mit mir und meinem Model, denn die Bilder sollen lediglich kontrolliert und nicht kommerziell veröffentlicht werden dürfen. Ob Gesichter gezeigt werden dürfen, müssen wir noch klären.

Wofür ich Euch brauche:
Optimal wären 3 Paare und einige wenige Solomänner als Zuschauer. Mein Model braucht wohl diese Art einer Bühne. Trotzdem verlangt sie ein Honorar, das ich selbst auch zu einem guten Teil tragen werde. Von Euch wäre ein kleiner Unkostenbeitrag erwünscht, damit ich ähnliche Projekte wiederholen kann. Cool wäre es wenn jemenad von Euch in Würzburg eine geeignete Location für die Bemalung vermitteln/bereitstellen würde. Vielleicht ein Garten oder eine Kneipe.

Ihr bekommt dafür mindestens 2 Stunden tolle Unterhaltung und einen Satz der entstandenen Fotos

Ich freue mich auf Eure Beteiligung

Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.