Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschalndweit Models gesucht

Deutschalndweit Models gesucht
Hallo zusammen,
meine Name ist Dirk und ich komme aus Kassel.
Schaut euch doch mal mein Profil an und hinterlasst auch gerne den ein oder anderen Kommentar. *g*

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Models für verschiedene Bereiche, allerdings setze ich klassischen Akt voraus.
Wer also Lust hat mal ein Shooting mit mir zu machen darf sich gerne melden. *g*
Die Entfernung spielt dabei keine Rolle. Entweder komme ich dann zu euch oder ich beteilige mich gerne an den Fahrtkosten.

Ich würde mich freuen von euch zu lesen.

Liebe Grüße

Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.