Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
zum Thema
Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!17
Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für TFP Shootings Outdoor/NIP gesucht!

****Art Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für TFP Shootings Outdoor/NIP gesucht!
Modelle für TFP Shootings Outdoor/NIP gesucht!

Männer, Frauen, Paare, TV, Transgender und Gruppen.


Sommer, Sonne, Kaktus … aber nun erstmal Frühlingserwachen. *sonne*

Genug Zeit mit Studioshootings verbracht und nun geht es wieder in die freie Natur- sprich Outdoor.

Wie aus meinem Profil unschwer zu erkennen ist SnapArt Photography , habe ich eine Vorliebe für Lost Places (verlassene Orte, Fabrikhallen, Häuser) die ich in den letzten Jahren mühsam im Internet recherchiert und besucht habe. Hier im Umkreis von Bonn, Köln und Siegburg gibt es einige schöne Objekte. Die Kombination von Model und verlassener Ort finde ich sehr reizvoll und bietet jede Menge Platz für Kreativität.

Homepage "Lost Places Raum Köln/Bonn" von SnapArt

Aber damit ist das Thema Outdoor und mein Portfolio nicht erschöpft. Ich finde auch die erotische Fotografie an öffentlichen Plätzen – Stichwort „NIP – Nude in Public“ auch sehr interessant. Auch hier gibt es in der Region tolle Lokations.


Fotografie ist ein kreatives Handwerk und in mir findest Du einen Fotografen mit dem Du Deine Vorstellungen umsetzten kannst (quasi Fotograf zum Pferde stehlen – grins). Mainstream ist nicht immer mein Ding (nur manchmal) –verrückte Ideen kicken mich mehr.