Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.April - Auto-Skulpturen-Park Erkrath

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
12.April - Auto-Skulpturen-Park Erkrath
Welche junge, schlanke Frau hat Lust auf ein Outdoor-Aktshooting im Auto-skulpturen-Park im Neandertal? Glatte Haut und mit Moos überzogene Oldtimer aus den 1950er Jahren sollen zu einem erotischen Ensemble zusammengeführt werden.

Das Outdoor-Shooting bietet sich auch hervorragend für NiP-Anfängerinnen an. Denn der Park ist an diesem Sonntag nicht für die Öffentlichkeit zugänglich; er wurde exklusiv gemietet. Somit ist es zwar eine öffentliche Location - es wird aber keine Überraschungen geben.

Mehr zu dem Shooting findet ihr in meiner Ausschreibung auf meinem JC-Profil.

Ich komme mit dem Auto aus Hannover - kann gerne "mein" Model auf dem Weg auflesen.

Liebe Grüße
Jens
Ich kenne den Park
...er ist einzigartig!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Na, wenn sich auch kein Model aus dem Joy gemeldet hat, will ich doch mal meine Erfahrungen schildern.
1. Das Gelände ist wesentlich enger als ich gedacht hatte. Die Autowracks stehen teilweise Tür an Tür.
2. Obwohl vereinbahrt, dass unsere Fotografengruppe das Gelände exklusiv an diesem Samstag bekommen sollte, hat der Betreiber jede Menge andere Fotografen reingelassen. Ein Model von einem befreundeten Fotografen stellte daraufhin das Modeln ein, da sie befürchtete von anderen abgeschossen zu werden. Ab Mittag war die Situation so unübersichtlich, dass Akt-Fotos kaum noch möglich waren. Jeder der 20 Euro in eine Kasse legte durfte rein und viele knipsten mit ihren Smartphones rum.
3. Das Wetter wurde gut, hinreichend warm für Akt und die Sonne schien.
4. Mein Model hat eine gute Figur gemacht und wir haben schöne Fotos produziert.

Insgesamt war ich mit dem Shooting-Tag zufrieden. Leider war nicht die Ruhe vorhanden, dass man noch mehr hätte ausprobieren können oder auch in der Gruppe etwas macht.

Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.