Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb - hmmm?

*******nsH Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb - hmmm?
Nun ist er gelaufen, der erste Fotowettbewerb der Gruppe "Nude in public" (Nude in Public, das war 2014!). Das Moto lautet: Nackt in der Öffentlichkeit 2014!

Vom Ergebnis bin ich enttäuscht. Nein, nicht persönlich - immerhin ist ein Foto, an dem ich mitgewirkt habe in die Top5 gekommen. Aber dass sich fotografische Qualität oder Mut oder Schönheit der Frau oder gar das Einhalten des Mottos "Nackt in der Öffentlichkeit" auf das Abschneiden eines Fotos wesentlich ausgewirkt hätte, kann ich nicht erkennen. Da schafft ein unterdurchschnittliches Foto mit weniger als 10 Stimmen den Sprung relativ weit nach vorne und wirklich tolle Wettbewerbsbeiträge (weil der Fotograf gut gearbeitet und die Frau Mut bewiesen hat) landen auf den letzten Seiten. Und selbst die ersten drei Platzierten haben alle wengier als 20 Stimmen bekommen. Ich glaube, dieses Abstimmungsverfahren bei den Fotowettbewerben im Joyclub taugt nicht wirklich. Scheinbar haben viele die Funktionsweise nicht verstanden. Denn der dritte Platz bekam immerhin 124 gefällt mir und zwei Dutzend Kommentare - aber nur 18 Stimmen.

Jetzt kann man natürlich einwenden, Dabeisein sei doch alles, olympischer Gedanke und so. Doch ich muss schon sagen, dass ich es wenig motivierend finde, wenn übers Abschneiden eines Fotos entscheidet, ob man 5, 6 oder 15 Freunde findet, die sehr positiv abstimmen.

Das musste ich einfach mal loswerden.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Siegerinnen am Rhein und natürlich auch meiner Favoritin, die so wunderschön unter der Elbe gepost hat!
Jens
*********nigin Paar
530 Beiträge
?????????
wo ist denn das ergebnis zu sehen???
*******nsH Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Einfach auf den Link oben klicken oder links in der Gruppen-Navigation unter "Fotowettbewerbe"

Jens
Entschuldigung
wennman auf den Link klickt kommen die Bilder aber wo ist das Ergebniss ?
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Das ist das Ergebnis. Das erste Foto hat die höchste Punktzahl, es werden dann immer weniger "Herzchen".

Jens
???
Upps aber dann stimmt das Ergebniss nicht schau mal ? gehts nach den Daumen oder wie ?
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Nö, nicht nach Daumen, sondern nach Herzen.
Ah
jetzt verstanden Dankeschön
****oto Mann
456 Beiträge
Ooohhhh shiiit....,....
... ich habe so viele schöne NIP-Fotos .... und bin einfach in den letzten 2 Wochen drüber weggekommen, Bilder einzustellen. Das kommt davon, wenn man zu viel arbeitet....

Gruß
Th.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.