Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
zum Thema
Suche weibl. Modell für TFP Shooting nähe Köln2
Suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche SIE für NIP-Shooting auf Weihnachtsmarkt

******dur Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Suche SIE für NIP-Shooting auf Weihnachtsmarkt
Hallo,
suche eine SIE für ein NIP-Shooting auf dem Kölner-Weihnachtsmarkt.

Das ganze sollte jetzt am 3. Advent auf dem Kölner Weihnachtsmarkt (Neumarkt) stattfinden.
Freue mich auf euere PN.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
Also, wir . . .
. . . melden mal ganz vorsichtig und unverbindlich unser Interesse an. Das ist derzeit alles noch von jede Menge Faktoren abhängig. Aber grundsätzlich hätten wir schon Bock.
Jaaa....
....ich habe Interesse!
;o)

LG
Yvette
******dur Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wetteraussichten
Die Wetteraussichten für Sonntag sind ja nicht so schön und wenn es regnet, macht es auch keinen Spass. Daher wird das Shooting verschoben.
Danke für euer Interesse und ich werde hier nochmal etwas einstellen.
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.