Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Spiel in einer Bar (Region Rhein-Nahe)

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Spiel in einer Bar (Region Rhein-Nahe)
Suchen noch Verstärkung für unser Foto-Projekt im NIP-Stil:

Wollen eine Runde von 3-5 Mädels in ner Kneipe versammeln und etwas spielen. (Uno, Air-Hockey, Bowling, ...)

Für jede verlorene Runde muss der Verlierer ein Kleidungsstück ablegen. Wer nichts mehr ausziehen kann und noch eine Runde verliert, muss eine Runde bedienen gehen - nackt.

Und evtl im Anschluss zu Fuß zum Auto zurück gehen *zwinker*

Eine feste Zusage steht bereits - um das Durchschnittsalter einigermaßen zu erhalten, solltet ihr maximal Mitte/Ende 20 sein.

Game on - wer ist mit dabei?
ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)
**M Mann
117 Beiträge
Durchschnittsalter?
Bei EINER festen Zusage vom Erhalt des DURCHSCHNITTS-Alters zu reden, hat durchaus schon etwas Komisches....

Ansonsten stellt sich mir die Frage, ob das tatsächlich ein FOTO-Projekt ist - die Fotografie scheint hier eher im Hintergrund zu stehen und nur dokumentatorischen Zwecken zu dienen...
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
das ist schon soweit richtig, was du schreibst. Habe mich evtl etwas unglücklich ausgedrückt - das Modell ist gerade Anfang 20, und wir würden gerne eine entsprechende Altersklasse beibehalten, so dass die Spanne nicht zu groß wird.

Und wie einige andere NIP-Shootings auch ist dieses her tatsächlich eher dokumentarischer Art. Aber es ist zweifelsohne NIP - auf eine etwas andere Art und Weise gestaltet, als man es sonst vllt kennen mag.

Warum auch nicht seinen "Ausflug in die Öffentlichkeit" mit spielerischen Elementen etwas aufwerten?
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finds ne coole Idee...viel Spaß dabei *g*
Wenn Du die Kneipe benennst wird es bestimmt voll sein dort *zwinker*
LG Jörg
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
das wird es ganz bestimmt *zwinker*

Grade jetzt zur kälteren Jahreszeit, wenn sich alle spät abends in die warmen Stuben flüchten *zwinker*
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Spiel würde ich sehr gerne zuschauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.