Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
537 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP Selfies

NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
NIP Selfies
Nichts ist beliebter, als seine schönsten Momente und Erlebnisse in Form eines Selfies festzuhalten und mit der Welt zu teilen. Selfies erzeugen eine gewisse Art von Nähe zum Geschehen, und bekommen oftmals eine ganz persönliche Note.

Könnte mir vorstellen, dass Selfies auch gerade im Bereich NIP eine super Kombination abgeben würden:

"Schaut mal her, wo ich gerade bin."
"Das würde mir niemand glauben, wenn ichs erzählen würde."
"Wettschulden eingelöst."

Selfies erzählen ihre ganz eigene Geschichte - wäre es nicht ein spannendes Thema, daraus eine eigene Serie zu machen?
**11 Paar
2.620 Beiträge
das
Hört sich interessant an....

aber *nachdenk*....

Sollte nicht ein Themenersteller mit einem guten Beispiel anfangen ?

Damit andere Gruppenmitglieder gefallen daran finden...
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Prinzipiell schon - bin aber selbst eher hinter der Kamera aktiv. Mit zahlreichen Ideen, zu deren Umsetzung ich Leute suche. Immer wieder was Neues, und da ich bislang noch keine Selfies in dem Bereich gesehen habe, wollte ich es mal zur Diskussion stellen *g*
;)
Ja, ich weiss: Jetzt schreien gleich wieder alle, wo denn die public ist.

War aber public - und einige Spaziergänger mit Hund und ein paar Jogger haben sich wohl gefragt, was ich denn da mache.

Ich mags einfach auch ohne sichtbares Publikum. War ganz einfach mit Stativ und Kamera auf Intervallfunktion. Dauert dann halt bis was dabei ist *zwinker* Das Licht im Bild war das vorhandene Licht unter der Parklaterne.
Spontan im Schnee.
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
chices Motiv *g* Und mit Selbstauslöser sicher knifflig, den Fokus richtig zu ermitteln. Von daher Hut ab - alleine schon wegen der vermutlich recht frostigen Temperaturen *ggg*

Im Eingangs-Posting hatte ich allerdings eher die "Handy-Schnappschüsse" oder vorgehaltene Kamera vor Augen. Also eher Selfies im "klassischen" Stil *g*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ist
eine Umkleidekabine auch NIP *zwinker* ?
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
wäre denke ich legitim *zwinker*

Was ich bisher mit meinen Modellen habe machen können, war ja egtl noch kein richtiges NIP. Zum einen nicht ganz nackt, und zum Anderen zwar öffentlich, aber darauf geachtet, möglichst nicht gesehen werden zu können.

Fandens aber dennoch alle bisher ziemlich aufregend. Vllt folgt alsbald ja noch eine richtige Runde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.