Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
538 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public Model (w) gesucht Rhein Main4
Ich suche für einige NIP Aufnahmen im Raum Mainz / Wiesbaden +…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP Rhein-Nahe - Idee für Einsteiger

NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
NIP Rhein-Nahe - Idee für Einsteiger
NIP, oder ausgeschrieben "nude in public" - ein Gedanke, den überraschend viele einerseits aufregend finden, sich andererseits allerdings nur wenige trauen.

Wozu aber direkt nackt durch belebte Fußgängerzonen und Innenstädte spazieren? Jeder hat seine persönliche Schamgrenze, die diesem aufregenden Gedanken meist entgegensteht - wobei dessen Überwindung aber gerade das Spannende ausmacht.

Wer es schon immer mal für sich ausprobieren möchte, es aber doch lieber etwas langsamer angehen möchte, findet unter folgendem Link vllt ein paar Anregungen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1453042-176208.weniger_ist_mehr_spiele_mit_adrenalinfaktor.html

Möchte mich gerne einmal in diesem Themenbereich versuchen, und suche daher sowohl erfahrene wie auch interessierte Neu-Modelle, vorzugsweise aus der Region Rhein-Nahe.

Wer möchte mir helfen?
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Interessenten, die mit ihrem Account keine ClubMails verschicken können, einfach einen Kommentar hinterlassen oder "Danke" klicken, so dass ich euch ggf kontaktieren kann.
Das hat aber doch dann nichts mit NIP zu tun doch wohl eher mit nackig outdoor.
****on Paar
443 Beiträge
ja, mit NIP direkt hat´s nicht´s zu tun...
...aber wir haben uns den link mal angeschaut, und finden die idee gar nicht mal so schlecht!

wenn jemand will, sich aber noch nicht so recht traut...(ja, wir kennen das!)
dann wäre diese spielart vielleicht ein netter einstig, um mutiger und später immer mehr zu wagen...

so hat es der verfasser wahrscheinlich auch gemeint...

der gedanke hat schon was!

liebe grüße
conny und erich
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
genau dazu ist es auch gedacht - es ist doch ziemlich schwierig, Modelle zu finden, die sich direkt einfach mal so nackt ins Stadtgetümmel stürzen wollen.

Den Gedanken daran finden viele allerdings durchaus spannend und reizvoll, nur trauen sich schlichtweg sehr wenige, das auch einmal zu wagen. Wozu aber gleich überstürzen, wenn man auch "kleinere" Abenteuer erleben kann? Und wenn man daran Gefallen findet, so kann man sich nach und nach weiter voran wagen, und seine ganz persönlichen Hemmschwellen ermitteln.

Wie sagt man doch so schön: Der Appetit kommt beim Essen *g*

Das Ganze so ausführlich im Forum zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, und es würde sich kaum jemand bis zum Ende durchlesen. Dennoch finde ich, dass es einer solche ausführlichen Erklärung bedarf, damit das Konzept nicht etwa missverstanden wird.

...und dazu letzten Endes diese genannte Homepage auf die ich verweise: wer sich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt, kann sich hier etwas intensiver damit befassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.