Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotoshooting6
Suche ein Model die in sachen Fetisch Interesse an einem Fotoshooting…
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Girls in Trier

*******ite Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Girls in Trier
Hier unser neues Shooting:

Bei Interesse freuen wir uns auf Nachricht!


*******r_GL Mann
611 Beiträge
NIP ??
An der Stelle meine ratlose Frage:

sicher ein hochinteressantes Event! Aber was hat das mit Nude In Public zu tun??
Die Modelle sollen doch nur von Fall zu Fall nackt sein und in einem Gebäude statt vor Publikum in der Öffentlichkeit...

Meiner Meinung nach in der falschen Gruppe gelandet!

LG
******aer Mann
3.070 Beiträge
*******r_GL:
NIP ??

Ich würde doch erstmal auf die fertigen Bilder warten, bevor hier wieder mal alles Niedergewettert wird.

Es kommt so so weit das in der Gruppe keiner mehr was macht oder Anbietet, und das kann nicht das Zeil sein.

Ich denke das Zeil sind Gute Bilder von Zeigefreudigen aller Art und nach Allen regeln der Kunst. Solange sie ins Thema passen.

Also bitte nicht schon im vorfeld alles niedermachen.
Solange sie ins Thema passen.

Genau da liegt das Problem

Das Thema heisst : [Nude in Public]
******aer Mann
3.070 Beiträge
Jetzt wartet doch alle erst mal ab. Was da kommen wird......
ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)
**M Mann
117 Beiträge
Es gibt...
... eine durchaus ausführliche Ausschreibung. In dieser ist nicht ansatzweise etwas von NIP erwähnt. Das wäre nicht nur interessant, um den Bezug zur Gruppe zu erkennen, sondern ganz sicher auch wichtig für die Entscheidung bei eventuellen Models, an diesem Shooting teilzunehmen.
Kein Bezug zu NIP - somit kein Bezug zur Gruppe. Was gibt es da abzuwarten?
Der TO hat problemlos die Möglichkeit, den Bezug zur Gruppe erzustellen - wenn es einen geben sollte. Ansonsten sit der Beitrag fehl am Platze!
Soweit jedenfalls meine Meinung...
*******ite Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Kurz und schmerzlos ...
... da wir hier keinem Rechenschaft schuldig sind und nichtmal ein Ergebnis abgewartet wird, bitten wir die Moderatoren der Gruppe unseren Beitrag zu löschen.
Wir haben keine Lust, uns hier über solch banale Dinge zu unterhalten, wir machen in der daraus entstehenden freien Zeit lieber Fotos!!!

Bitte, liebe Moderatoren, löscht unser ganzes Thema!
******aer Mann
3.070 Beiträge
So jetzt ist es vollbracht.....

Die wenigen die in der Gruppe noch aktiv sind außer mit unsinnigen Diskussionen hören jetzt auch noch auf.

Da bin ich doch mal gespannt wie lange es die Gruppe noch gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.