Nude in Public Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
NIP: Alleine?

Da ich nichts hierzu im Forum gefunden habe, eröffne ich einfach Mal neu. Macht ihr NIP auch Mal ganz alleine und wenn ja, wo macht ihr es? Es geht mir um eure Erfahrungen, gerne auch peinliche. (******und)

Nackt Wandern

Ich habe für den 15.8 ein Event Hochgeladen, nämlich eine Nacktwanderung. Die ist bei Kesseling in der Eifel. Wenn jemand Interesse hat findet er diese auch in meinem Profil bei den Eventanmeldungen. LG (**st)

Spontan … Hamburg… heute 12.06. und morgen

Spontan… Hamburg… heute 12.06. und morgen Leider ist mein Model für heute kurzfristig verhindert, aber meine Lust auf Fotos ist trotzdem da Wer also spontan heute oder morgen Lust auf Erotik, NIP, frivoles Ausgehen in Hamburg hat, der kann sich gerne für… (**gi)

Sommershooting

Mitte August endet meine Sommerpause... in der schönsten Zeit für erotische Outdoorfotoshootings. Egal ob Fetisch, sinnlich oder ganz versaut... (**********raphy)

Bilder und Serien
Hier kommen eure NIP-Bilder und NIP-Serien rein!
City NIP II

Also ich fand das Thema gar net schlecht. Hat leider aufgehört bei der Dame in der Telefonzelle, vor ca 2 Jahren. Soll mer des Thema nicht da weiter machen? (******hep)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
N-i-C Nude in Car II

Zeigt Euch doch mal naggisch im Auto, auf dem Auto, vor dem Auto Wichtig sind halt nur 2 Komponenten NUDE und CAR Teil 2. the show must go on (**st)

Ein Waldbesuche lohnen sich immer....

Es fördert die Gesundheitliche Stärkung der biologischen Körpereigenen Abwehrkräfte - der ganze Mann tue etwas gutes für die Figur-und dass ganze völlig unbeschwert ohne Maske. Wie sorgt ihr für gesundheitliches und sexuelles Gleichgewicht bzw. (**st)

Unter den Augen der "Ordnungshüter"

Kleine morgendliche Fotosession im Münchner Hofgarten – unter den alles andere als wachen Augen der Staatsmacht. Zwei Streifenpolizisten drehten ihre Runden... und guckten dabei sowas von weg, das grenzte schon an Strafvereitelung im Amt. (********eurs)

Shootings
Hier kommen eure Shooting-Aufrufe rein!
NIP-Shooting in Hamburg? 17. - 23.09.2023

Wir verbringen einige Tage in der Nähe von Hamburg. Schon einige Male konnte ich Hamburg für NIP-Shootings nutzen. Das würde ich auch in diesem Jahr gerne wieder. (**gi)

Model für ein Shooting im Raum 853* am 18.10.22

Ich suche für eine Shooting ein spontanes Model am 18.11.22 für den Zeitraum 10-13Uhr. Es gibt keinen festen Shootingort aber ich bin im Bereich zwischen München Flughafen, Landshut, Erding und Umgebung unterwegs. (**********_Foto)

Public Nude Shooting in PLZ 77 am 11.11.2022

Plumeria69 und ich suchen für ein Public-Nude-Shooting im Raum Ortenau am 11.11.2022 Statisten und eine 2. Frau. Näheres findet Ihr hier: bzw. hier: Wer Lust und Zeit hat darf sich gerne per CM bei uns melden. Liebe Grüße @plumeria69 und Mike (*******ike)

CSD Berlin 23.7.22: NiP-Shooting, Model gesucht (m/w/p)

Am 23.7. ist CSD in Berlin, der große Umzug. Ich suche ein oder mehrere Modelle - und biete ein Shooting. Das Thema soll Nude in Public bzw. Zeigefreudig sein: Auf dem Umzug oder in der Umgebung. (****e2)

NIP Shooting

Der mich NIP Fotografiert. LG (**st)

Frage und Antwort!
Alle Fragen rund um das Thema NIP!
Was ist Nude in Public?

A) - "nude in public area" fotografisch festgehaltene nacktheit oder teilentblössung in locations, die vermuten lassen, dass jemand hätte augenzeuge werden können, wenn er zufällig vorbeigekommen wäre - ohne dass jemand ausser dem model im bild ist, also… (******per)

Gruppenchat!?

Gibt es denn keinen Gruppenchat? (**********londe)

NIP - erlaubt, verboten, strafbar?

Eingangs möchte ich darauf hinweisen daß ich weder Anwalt bin noch eine juristische Ausbildung genossen habe. (*******r_GL)

Pläne für 2013

Naja, 2012 ist bald am Ende und ich wollte unverbindlich fragen was Ihr für NIP-Pläne in 2013 habt. Wo wollt Ihr unbedingt Fotos machen, durchaus auch als Anregung für die vielen "nur-Leser" gedacht. (*******_nw)

NIP/FKK im Auto...erlaubt...???

Wir haben da heute morgen was bei unserem niedersächsischen Radiosender zu diesem Thema gehört. und wir denken doch. das ist ein interessantes Thema für alle. Leider haben wir kein geeignetes Forum gefunden und eröffnen somit einen neuen Thread. (**11)

Dies und das...
Hier kommt alles rein was wo anderes nicht passt! ;-)
Badezuber auf dem Esslinger Mittelaltermarkt

Alle Jahre wieder... findet der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Esslingen statt. Wir haben dieses Jahr wieder einige der begehrten Termine im Badezuber auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt ergattert. Freitag 1.12, Samstag 9.12 und Dienstag 12. (****aos)

Fotowettbewerb - hmmm?

Nun ist er gelaufen, der erste Fotowettbewerb der Gruppe "Nude in public". Das Moto lautet: Nackt in der Öffentlichkeit 2014! Vom Ergebnis bin ich enttäuscht. Nein, nicht persönlich - immerhin ist ein Foto, an dem ich mitgewirkt habe in die Top5 gekommen. (*******nsH)

Moderatorenbereich
Mod
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.